Shoshana ~ Sängerin ~ Lebensberaterin ~ Klangheilerin
Schön, dass du hier bist!



„Ich bin das Licht meiner Seele,
ich bin wundervoll …“


Seerose

Meine Botschaft ist eine Einladung,
Dich zu inspirieren!


Mit Liebe und Humor lade ich dich in die Welt der Musik und des Klangs ein.
Gespickt mit Geschichten, die das Leben erzählt, um dich zu unterstützen und dich auf eine Reise zu dir selbst zu begleiten.
Mein Ansatz, mit Liebe und ungebrochenem Humor an Themen des Lebens heranzugehen, empfinde ich als sehr wertvoll.
Der spielerische Umgang kann tatsächlich neue Perspektiven eröffnen und dich dazu ermutigen,
das Leben auf eine positivere und kreativere Weise zu gestalten.
Menschen sagen von mir, meine Stimme und Musik treffe „mitten in’s Herz“
und schafft einen liebevollen Raum. Ich nenne ihn Herz-Tempel.

Musik hat die einzigartige Fähigkeit, Emotionen zu wecken und tiefe Verbindungen herzustellen.
Eine tiefe Hingabe und Liebe, für das, was ich tue, begleitet mich auf meinen Events, in meinem Unterricht und auf meinen Reisen.

Ich lade dich herzlich ein, meine Welt zu betreten.
Vielleicht wirst du etwas entdecken, nach dem du schon so lange gesucht hast, und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlich, Shoshana



Linie


Auf *Social Media* bin ich auch ganz aktiv, falls Du noch näher dran sein möchtest …