Eindrücke von der letzten Yoga Reise nach Mallorca – Urlaub wie mit Freunden

Stimmen von der letzten Reise mit Franziska und Shoshan

Betti: „Danke für diese tolle Reise an diesen wunderschönen Ort auf Mallorca und für die Reise in unsere Herzen. Neben Yin und Power Yoga, gab es Massagen, Meditationen und Mantra Gesang. Es war einfach nur traumhaft. Vegetarische, mediterrane und ayurvedische Gerichte versüßten uns die Tage.“
Beate:
ihr seit beide wirklich ein tolles Team. Liebe Franzi, Dank deiner superguten Organisation, haben wir eine traumhafte Woche auf Mallorca mit viel Spass und Freude verbringen können. Besonders schön fand ich die täglichen Yogastunden im Garten. Liebe Shoshana, dir möchte ich danken, dass du die Yogastunden durch deine wunderschönen Lieder und Mantras zu einem besonderen Erlebnis machtest. Ich fand alles so Klasse, die gemeinsamen Ausflüge, die wunderschöne Wanderung, die Ausgelassenheit, das Singen und Lachen, die tollen Gespräche mit den Yogis, das gemeinsame Kochen und so vieles mehr. Aus diesen Gründen habe ich auch schon gleich die nächste Reise mit euch gebucht. Ich freue mich schon drauf. Herzliche Grüße, Beate
Betti:
Es war eine ganz neue Erfahrung für mich in einer Gruppe zu reisen. Ich kannte Mallorca bereits und es war wunderschön die Insel nun in dieser Yoga Reise wieder ganz anders zu erleben. Die Gruppe war sehr unterschiedlich, aber es hat so toll harmoniert. Die Yoga Stunden, Mantra Gesang von Shoshana, Traumreisen, Massagen – all dies trug zu einer intensiven Entspannung, aber auch zu einer Beschäftigung mit sich selbst bei – den Körper und den Geist spüren und einfach so sein wie man ist. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Wir waren in einer wunderschönen Finca mit Pool, haben sehr gesund gekocht, was für mich persönlich sehr wichtig war, und viele Ausflüge gemacht. Rund um eine wunderschöne Reise. Danke, Betti
Melli
Mit Shoshanas großartiger Stimme und ihren wunderschönen Texten hat sie die Yogastunden auf Mallorca zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. So leicht fiel es mir noch nie, mich zu entspannen! Ich freue mich schon auf unsere nächste Reise, Melli

Hast du Lust bekommen? Dann lass uns gern telefonieren damit wir uns bereits telefonisch kennenlernen können.

Kontakt:

Festnetz: 0385/ 39 444 302
Mobile: 0151/ 53 52 9344
Mail: info@yoga-lila.de