*|MC:SUBJECT|*
Shoshana Newsletter Dezember 2017
View this email in your browser

Sei herzlich gegrüßt,

zum Jahresabschluss möchte ich Dir meinen Dank aussprechen. Für die Zeit, die Du mir geschenkt hast, für Impulse, die ich von Dir bekommen habe.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Deinen Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, egal ob Du es feierst oder nicht. Mögen Gute Gedanken Deinen Weg leiten und Gute Energie Dich in allen Deinen Unternehmungen unterstützen!

Vielleicht konnte ich Dir auch einen Impuls geben, sei es beim gemeinsamen singen, bei gemeinsamen Reisen oder näherem kennenlernen.

Ich freue mich, wenn wir auch im nächsten Jahr unsere Begegnung weiter führen und wir uns auf dem Weg begegnen.

Danke, in Liebe und Dankbarkeit, Shoshana


Du möchtest mit mir singen?

Du möchtest mit Franziska Reuss (Yogalehrerin) und mir eine Reisen machen? Yoga, Musik, Meditation, Lachen, Weinen, Gemeinschaft, sich öffnen, Gutes essen und noch viel mehr...

Ostsee, Mallorca, Teneriffa... mal sehen wo wir noch so hin möchten 🙂

Dann schaue ab und zu auf shoshana.de und auf yoga-lila.de

YOGA URLAUB mit Franziska Reuss
Wenn Du SEHNSUCHT danach hast, wieder tief mit Dir selbst in VERBINDUNG zukommen, Deinen Alltag für einen unvergesslichen Urlaub zu verlassen, um durchzuatmen und Dich daran zu erinnern, was es heißt, LEBENDIG zu sein, dann bist Du hier RICHTIG.
Ob ein Yoga Wochenende oder ein längerer Yoga Urlaub – für dich ist bestimmt was dabei.
YOGA URLAUB

TENERIFFA

30.12.2017 – 6.1.2018


MALLORCA

9.6.2018 – 16.6.2018

Weitere Infos zum Yoga Urlaub auch an die Ostsee, Nordsee, Bali und Mecklenburg...bitte hier YOGA URLAUB klicken

Du möchtest mehr über meinen Weg erfahren? Du möchtest wissen wie ich aus meinem "Hamsterrad" heraus gekommen bin? Und wie es auch für Dich möglich wäre? Wie wäre es, wenn Du Dir Deine Träume und Wünsche wirklich erfüllen könntest? Würdest Du das wirklich wollen?
Schreibe mir: mail@shoshana.de

Shoshanas Welt!

Jetzt immer auf dem Laufenden bleiben. Trage Dich hier in den Newsletter ein.

Click edit button to change this code.