*|MC:SUBJECT|*

Hallo und sei herzlich gegrüßt,

zum Jahresausklang möchte ich mich ein letztes Mal bei Euch melden. So viele Gedanken, so viele Geschehnisse und interessantes, was ich mit Dir teilen mag, dass es mir fast unmöglich erscheint dass alles in Worte zu fassen. Wie geht es Dir? Was hast Du in diesem Jahr vor gehabt zu erreichen?

Was hat sich für Dich er-füllt? Und was darf noch weiter wachsen, reifen und gedeihen?

Bist Du achtsam und liebevoll mit Dir selbst? Achtest Du gut auf Dich, auf Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele? Eines der wichtigsten Dinge, erst wenn Du gut für Dich selbst sorgst, kannst Du auch anderen etwas weiter geben und helfen. Denn sonst schwimmen wir nur gemeinsam immer wieder im selben „Pudding“, es kann sich nichts bewegen und wir landen immer wieder in den alten Gedankenmustern. Es braucht Mut und die Tat etwas zu beginnen, von was wir noch keine oder wenig Erfahrung haben. So fordere ich Dich auf, Dich zu vernetzen, zu teilen, und neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, um Neues zu lernen und wachsen zu dürfen. Wenn Du Dich zeigst, authentisch, so wie Du eben gerade bist, dann ist das einer der ersten Schritte! Wie kannst Du Neues integrieren wenn Du es nicht wagst? Und ob etwas gut ist für Dich geht nur in dem Du es ausprobierst!

Lieber unperfekt gestartet als perfekt gewartet!

Kennst Du das? Ach ne, ich weiß ja nicht wie das gehen soll, ich habe so viele Ideen, aber mit was fange ich an, wie soll das gehen? Und dann bleibst Du in der alten Schleife, stimmt´s!?

Ich ermuntere Dich, das was in Deinem Herzen brennt, zu beginnen. Egal was es ist. Mach Dich schlau, hole Dir Infos über das was Dich wirklich interessiert! Nichts ist schlimmer, als ein Leben lang nur zu warten und zu hoffen, dass sich von aussen vielleicht etwas verändert! Und was ich ganz wichtig empfinde: Glaube mir, aus eigener Erfahrung, fange an, mit dem ersten kleinen Schritt! Das ist was zählt. Viele kleine Schritte führen zum Erfolg. So haben alle Menschen angefangen, und aufgrund ihrer eigenen Geschichte Erfahrung gesammelt und diese weiter ausgebaut.

So möchte ich Dir eine meiner Geschichten schenken. Sie ist geschehen in Marocco. Dort war ich mit Open-Mind-Yoga (link) und habe die Menschen mit meiner Musik begleitet.

Zum Ende hat sich das Yoga-Team dann noch eine Auszeit in Essaouira, an der Atlantikküste gegönnt. Von dort kommt meine Geschichte. Vielleicht bringt es Dich zum Nachdenken. Mich hat es so manches gelehrt und bin sehr dankbar sie erlebt zu haben.

Meine Weihnachtsgeschichte für Dich:
Die nächste Marocco-Reise vom 21.März bis 01.April 2017 steht, melde Dich hier an: Open Mind Yoga


Oder Du möchtest lieber mit uns vom 08. bis 15. Juli 2017 auf Mallorca sein. Dann freue Dich auf Franziska Reuss, eine tolle Yoga-Leherin, die schon einige Ausbildungen absolviert hat. Hier zu den Infos... facebook


Zum Jahresausklang in Stille, Klänge und ins Tönen kommen und fühlen. Wir laden Dich herzlich ein dabei zu sein im Anjali-Yoga-Studio in Hamburg. Am 04. und 15. Dezember 2016. Hier geht’s lang... Anjali Yoga

TERMINE

Alle Termine findest Du auf meiner Homepage www.shoshana.de

Am 4. und am 15.Dezember
dürfen wir Gesang und Stimme zusammen mit Lisa vom Anjali Yoga Studio geniesen. Los geht es ab 15h. Weitere Infos findest Du auf hier.

Am
10. und 11. Dez
feiern wir mit Jana zusammen, sei dabei wenn sich die Tore des Neuen Yoga Studios öffnen! Poster & Info anschauen.

Am 17. und 18. Dez
lassen wir dann offizielldas Jahr in Berlin mit Diana Scheppmann im Litubada ausläuten. Poster & Info anschauen.

Shoshana´s Empfehlungen:

Du bist auf der Suche nach Guten Vitalstoffen? Oder Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern? Dann melde Dich bei mir. Und folge meiner Erfolgsgeschichte.

Dinge, die funktionieren erkennst Du erst wenn Du sie getan hast.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnlich schöne Zeit,
lass es Dir gut gehen.

Wo immer Du bist, was immer Du machst, in Liebe, Shoshana

Meine eigene Erfahrung gebe ich hier in persönlichen Empfehlungen weiter. Du bist es Deinem Körper und Wohlgefühl wert! Wertvolle Pflege für Aussen und Innen:

www.myrainlife.com/shoshana www.lifeplus.com/shoshana

Shoshanas Welt!

Jetzt immer auf dem Laufenden bleiben. Trage Dich hier in den Newsletter ein.

Click edit button to change this code.