„Deiner Stimme so zart, engelsgleich und rein
zuzuhören klärt mein bewusstes Sein,
lässt mich spüren, fühlen und erkennen
ohne mich weiter im Außen zu verrennen.
Ich finde meine Mitte, die Mitte ist mein Weg,
löse vergangene Leinen vom äußer(lich)en Steg,
fühle was da ist und gefühlt werden will,
auch wenn es schmerzt darf es sein, laut oder still.
Ich öffne mein Herz für mich und die Liebe,
erkenne mich als Menschen, göttlich und in Friede,
heiße willkommen die Fülle und Harmonie,
im hier und jetzt führe ich selbst-bewusst Regie.“
Liebe Shoshan, dieser kleine Vers spiegelt intuitiv wider,was ich Dank Deiner Musik im Herzen trage. Den Klängen Deiner Mantren zu lauschen,ist einfach ein wunderbares Geschenk,dass ich nicht mehr missen möchte. Dich als Mensch fast täglich um mich zu wissen,vermag ich mit Worten nicht zu beschreiben. Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine Freundschaft,für Dein Wirken,für Dein sein. Für mich bringst Du Licht in die Welt. Weiter so!
In tiefer Liebe,
Sue