Zum Inhalt springen

Chakrameditation

LogoShoshanaGold
~ Sängerin ~ Stimmtrainerin ~ Lebensberaterin ~ Klangheilerin ~

21 Minuten pro Tag für deine Entspannung

Seit Tausenden von Jahren wird das Gleichgewicht der Chakren mit der Erhaltung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens in Verbindung gebracht.

Mit dieser Chakra-Meditation kannst Du das Gleichgewicht Deiner Hauptchakren verbessern und Deine Gesundheit und geistige Einstellung in einen friedlicheren Zustand bringen.

Ich habe diese Meditation für Dich so konzipiert, dass alle Ebenen angesprochen werden,

Du brauchst Dich nur zurücklehnen und entspannen. Auch brauchst Du keine Vorkenntnisse dazu.

Die 7 Chakren wurden als die wichtigsten Punkte identifiziert, die den Energiefluss im Körper steuern und ihn verbinden.

Es gibt 7 Hauptchakren in aufsteigender Reihenfolge.

Traditionell wird jedem Chakra ein anderer Ort im Körper, und eine mit ihm verbundene Farbe zugeordnet.

Diese Meditation ergänzt wunderbar deine Yogapraxis!

Das bekommst Du:

+ 1 geführte 21 Minuten Chakrameditation, ich begleite Dich die 21 Minuten durch die Meditataion

+ 1 Version ohne Sprache, so kannst Du sie selbst machen

+ 7 Anleitungen, die Du für Dich, oder in Deinem Yoga-Unterricht nutzen kannst!

Inhaltsübersicht:

Diese  21 Minuten Version führt dich durch die Meditation mit meiner Stimme und es wird jedes Chakra noch einmal für dich erklärt

Diese  21 Minuten Version führt dich durch die Meditation mit Klang und Frequenzerlebnissen ohne Stimme

Eine kurze Anleitung für die 21 Minuten Chakra Meditation

Ein ausführliches Informationsblatt zu jedem Chakra, welches du dir auch ausdrucken kannst

Deine Investition für 21 Minuten Chakrameditation: 29€

Jetzt die 21 Minuten Chakra Meditation kaufen:

Du erhälst zwei mp3-Dateien (je 21 Minuten) mit der geführten Meditation mit Stimme  und einer Klangmeditation ohne Stimme sowie 9 Seiten als pdf mit Infos zu jedem einzelnen Chakra und einer Meditationsanleitungen.

Deine Zahlung erfolgt über Paypal. Du wirst automatisch dazu an Paypal weitergeleitet und erhälst nach erfolgreicher Bezahlung den Downloadlink per eMail zugeschickt.

 

€ 29.00
close

Trage dich für meinen Newsletter ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen und erhalte ein Gratis Geschenk für mein neuestes Video.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.