Musik kann ein Kanal sein, ein Transportmittel, ein Weggefährte.

Meine Musik begleitet viele Yogastunden und Seminare.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob ich als Mantra-Sängerin finanziell abgesichert leben kann?

Was meinst Du?

Meinst Du ich wäre damals losgelaufen, wenn mir jemand gesagt hätte, nein, das kannst Du nicht? Ich bin los weil ich das WOLLTE 🙂 Nichts interessierte mich mehr, als meiner Berufung zu folgen! Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich es wieder genauso machen würde?

JA!

Die klare Ausrichtung im Leben zu finden, klare JA´s zu finden, JA zum Leben, JA zu dem was IST.

Es gibt kein Ziel, es gibt Dinge die wir machen wollen, erreichen wollen. Dann machen wir uns auf den Weg, schauen über den Tellerrand, raus aus dem Hamsterrad. Das Ziel ist in der Tat der Weg. Denn bist Du angekommen, wird es Neues geben, was man erforschen will.

Auf diesem Wege lade ich Dich ganz herzlich ein, ein Teil davon zu sein. Teilhaben kommt von Teilen, sich mitteilen, austauschen. Lasst uns gegenseitig unterstützen, mit Musik, mit Erfahrung und JA auch mit Geld.

Um zu lieben, dienen und erinnern.

Danke für Deine Unterstützung, damit ich auch weiterhin mit meiner Musik Dein Leben bereichere.

Shoshana jetzt unterstützen
Shoshana jetzt unterstützen