Shoshanas Welt!

Jetzt immer auf dem Laufenden bleiben. Trage Dich hier in den Newsletter ein.

*|MC:SUBJECT|*
Shoshana Newsletter August 2019
View this email in your browser

Sei gegrüßt und ein herzliches Hallo,

seit langer langer Zeit melde ich mich heute bei Dir um ein paar meiner Gedanken mit Dir zu teilen.

Warum war es so lange still um mich herum?
Kennst Du auch dieses Gefühl, mal wieder bei Null anzufangen?
Der Moment, in dem Du spürst, dass nichts, aber auch so gar nichts mehr ist, wie es vorher war?
Der Moment, in dem Du nur noch in der Zwiesprache mit Dir bist?
Der Moment, in dem die Welt aufhört sich zu drehen?

Dann möchte ich Dir sagen, Du bist nicht allein!

Drei Jahre habe ich für „diesen Moment“ gebraucht, um wieder einen Atemzug nehmen zu können. Drei Jahre, um mich wieder zu spüren, zu entdecken, dass das Leben sich immer wieder neu erfindet. Wir sind die liebevolle Summe all unserer Erfahrungen, wenn wir bereit sind, alles, was uns im Leben widerfährt, zu akzeptieren, zu integrieren. Lernen zu verstehen, weshalb wir diese Erfahrungen machen. Wer oder was sind wir, wenn wir alles wegnehmen, egal welche Erfahrung wir gemacht haben oder nicht?

Hast Du Dich das auch schon einmal gefragt?

Gefragt- wer bin ich? Wer oder was möchte ich sein?

Ich habe mich damals als Mantra-Sängerin erfunden. Ich weiß noch genau, wie ich allein in meiner Wohnung saß, alte Freunde gab es nicht mehr, neue waren noch nicht in Sicht. Ich begann, mir meine Welt so vorzustellen, wie ich es schön empfand, begann groß zu träumen und stellte mir meine Welt in vielen Einzelteilen detailliert vor.

Meine Mantra Welt begann zu wachsen und zu gedeihen, mir wuchsen Flügel. Keine Sekunde dieser 12 Jahre möchte ich missen. Vieles was sich darin dann wieder verwandelte, Erfahrungen, Erkenntnisse, Tiefs und Hochs, das Leben eben.

Die Konstante in mir war immer die Musik, die mich begleitete und die ich mit so vielen Menschen teile. Herzen berühren und sich öffnen für neue Einsichten. Die vielen, vielen Feedbacks, was meine Musik bereits alles bewirkt hat. Die vielen wundervollen Begegnungen und Geschichten, die mir Menschen erzählt haben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Meine Musik kann ein Kanal sein, ein Transportmittel, ein Weggefährte.

Meine Musik wird in vielen Yogastunden und in Seminaren gespielt.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob man eigentlich als Mantra-Sängerin leben kann?

Was meinst Du? Meinst Du ich wäre damals losgelaufen, wenn mir jemand gesagt hätte, nein, das kannst Du nicht? Ich bin losgelaufen, weil ICH das WOLLTE 🙂 Nichts interessierte mich mehr, als meiner Berufung zu folgen! Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich es wieder genauso machen würde?

JA!

Die klare Ausrichtung im Leben zu finden, klare JA´s zu finden, JA zum Leben, JA zu dem was IST.

Es gibt kein Ziel, es gibt Dinge die wir machen wollen, erreichen wollen. Dann machen wir uns auf den Weg, über den Tellerrand, aus dem Hamsterrad. Das Ziel ist in der Tat der Weg, denn bist Du angekommen, wird es neues geben, was wir erforschen wollen.

Auf diesem Wege lade ich Dich ganz herzlich ein, ein Teil davon zu sein. Teilhaben kommt von Teilen, sich mitteilen, auszutauschen. Uns zu unterstützen.

Zu lieben dienen und erinnern.

Du hast Forschergeist und möchtest mehr über meine Geschichte wissen? Wissen, wie ich die Brücke von Musik und freiheitlichem Leben gefunden habe? Und so leben kann wie ich lebe? Dann trete gerne mit mir in persönlichen Kontakt.

Oder Du hast ein Yogastudio und möchtest das ich vorbeikomme?
Oder Du gibst Seminare, in denen Du herzöffnende Musik wünscht?
Ein Festivals oder Events organisierst?

Dann freue ich mich, dass Du mit mir in Kontakt gehst.
Ich LIEBE es, mich mit Menschen zu verbinden!

Du kannst mich auch gerne unterstützen, indem Du meine Musik teilst. Ich habe einen Unterstützerbutton auf meiner Homepage & meinem Youtube-Kanals eingebaut. Wenn Du dich also bei mir bedanken möchte, dass meine Musik bei Dir spielt, kannst Du Dich gerne bedanken und etwas zurück geben 🙂

Fühle Dich ganz herzlich umarmt. Ich freue mich ,wenn wir uns kennenlernen.

Alles Liebe für Dich,

Shoshana

TERMINE

Alle Termine findest Du auf meiner Homepage www.shoshana.de

5. bis 11. August
Celestine Community Camp im Feriendorf Herbstein
Weitere Infos hier.



12 bis 19. August
NEW HEALING FESTIVAL in der Prignitz.
Weitere Infos findest Du auf
hier.

YOGA URLAUB mit Franziska Reuss
Wenn Du SEHNSUCHT danach hast, wieder tief mit Dir selbst in VERBINDUNG zukommen, Deinen Alltag für einen unvergesslichen Urlaub zu verlassen, um durchzuatmen und Dich daran zu erinnern, was es heißt, LEBENDIG zu sein, dann bist Du hier RICHTIG.
Ob ein Yoga Wochenende oder ein längerer Yoga Urlaub – für dich ist bestimmt was dabei.
YOGA URLAUB

Ostsee

22.11. – 24.11.2019

31.01. – 02.02.2020
13.03. – 15.03.2020
 

MALLORCA

06.06. – 13.06.2020

26.09. – 03.10.2020
Weitere Infos zum Yoga Urlaub auch an die Ostsee, Nordsee und Mecklenburg...bitte hier YOGA URLAUB klicken
Hast Du Lust
im Frühjahr 2020 mit Shoshana
in ein wundervolles Resort nach Sri Lanka zu reisen?

Die Reise dazu wird gerade vorbereitet. Wenn Du Interesse daran hast und mehr Informationenmöchtest, schreibe mir gern eine Email.
jetzt mehr erfahren
Facebook
Website
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Du möchtest Deine Einstellungen ändern?
Hier kannst Du Deine Einstellungen ändern oder Dich vom Newsletter austragen